Zukunftswerkstatt: Honorarkräfte gesucht!

Honorarkräfte für die Zukunftswerkstatt gesucht!

Wollt ihr im November noch etwas Geld dazu verdienen und dabei möglichst viel Spaß haben? 🎉
Die #Zukunftswerkstatt des #Stadtjugendrings zur Stärkung junger Verbände findet vom 18. Bis zum 20. November im Jugendkulturzentrum @forum_mannheim statt. Für die Umsetzung des vielfältigen Programms suchen wir noch Honorarkräfte. Dabei geht es um überschaubare Aufgaben zur #Orga (Akkreditierung, Getränke und Essensausgabe, Aufbau und Abbau) oder #pädagogische Aufgaben (Gruppenanleitung, Workshop-Assistenz, Protokoll und Präsentation).
Voraussetzung wäre die Möglichkeit am 18., 19. & 20. November, sowie zu einem der beiden Vorbereitungstermine am 08.11. oder 10.11. um 18:00 Uhr, verfügbar zu sein.

Stundenlohn: mind. 15 Euro
Arbeitsaufwand: 20 bis 25h

Sehr gerne möchten wir dafür Menschen aus den verschiedenen Verbänden einbinden, aber auch Studierende oder Auszubildende, die sich für das Arbeitsfeld der Jugendverbandsarbeit interessieren.
Hast Du Interesse? Dann melde Dich bei:
📧lena.gerber@sjr-mannheim.de; 0157/53363606

nach oben