#recap: So wars bei der Mitgliederversammlung im November

Am Mittwoch war es wieder so weit: Unsere Mitgliederversammlung hat getagt. Diesmal gings zur THW-Jugend nach Friedrichsfeld!
Wir haben uns riesig gefreut, so viele von euch zu sehen, denn mit fast 70 Teilnehmenden war es richtig gemütlich 🙂
Themen waren unter Anderem der Zuschuss „Fahrten, Wanderungen und Lager“ sowie der Umzug von SJR, forum und misha in die U-Halle auf Spinelli.
Natürlich hat auch die gegenseitige Vorstellungsrunde von zwei Mitgliedsverbänden nicht gefehlt: Diesmal war die Arbeiter Samariter Jugend und die Fatih Jugend an der Reihe – danke für die spannenden Einblicke.
Zum Abschluss gabs noch eine kleine Führung durch die Fahrzeughalle von unserem Vorstandsmitglied Theo, der seit vielen Jahren bei der THW-Jugend aktiv ist.

Wir danken allen Teilnehmer*innen fürs Dabeisein, der THW Jugend für den tollen Empfang und dem Bildungsreferat-Team für die Organisation! 🙂 Bis zur nächsten MV im neuen Jahr 2024 – wir freuen uns auf euch!

nach oben