Anmeldungen ab sofort möglich!


Die neuen Termine für die verschobenen Fortbildungen stehen fest, die Angebote können ab sofort gebucht werden.

Das gilt für folgende Themen:
Der Workshop "Streaming & Onlineveranstaltungen" wurde auf den 24. Juli verlegt..
Der erste Teil der Fortbildung "Kochen für viele" findet am 18. Mai online per Zoom statt, Anmeldungen sind bis 14. Mai noch möglich. Für den zweiten Teil bleibt es beim 18. Juli
Der Workshop "Fotografie und Bildbearbeitung" wird am 26. und 27. Juni stattfinden.
Die Ausschreibung für "Einführung in die Rassismuskritik im Kontext Jugendarbeit" (3. Juli) folgt in den nächsten Tagen.
Auch der Flyer mit der Gesamtübersicht bis zu den Sommerferien wurde aktualisiert.

Alle Angebote sowie die nötige Onlineanmeldung laufen über die Plattform "Vereinswerkstatt". Dort werden die Infos auch regelmäßig aktualisiert.