Der Stadtjugendring ist wie viele andere gemeinnützige Vereine auf Unterstützung von Firmen und Privatpersonen angewiesen, da durch öffentliche Zuschüsse allein die ständig wachsenden Anforderungen und Aufgaben nicht bewältigt werden können. Glücklichweise finden sich Förderer der Jugendarbeit, die das große Engagement der überwiegend ehrenamtlich tätigen jungen Menschen nach Kräften unterstützen. Weitere Förderer und Gönner sind uns aber jederzeit herzlich willkommen - sprechen Sie uns einfach an!

Der Stadtjugendring Mannheim hat 2 Busse im Verleih, die er Jugendverbänden - Pfadfinder, Sportvereine, kirchliche Gruppen - aber auch anderen Organisationen aus dem sozialen und Jugendbereich günstig zur Verfügung stellt. So werden knappe Ressourcen effektiv genutzt.

 

 

BB-Bank
www.bbbank.de

RÜTGERS GmbH & Co KG
Mannheim
www.ruetgers.com

 


 

Die Mercedes-Benz-Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau unterstützte den SJR bei der Anschaffung eines gebrauchten Mercedes Vito, der am 7.12.2006 offiziell übergeben wurde.

 

Mercedes Benz Niederlassung
Mannheim-Heidelberg-Landau
Gottlieb-Daimler-Str. 11
68165 Mannheim
Tel: 453-0
Mercedes Benz Niederlassung
Mannheim-Heidelberg-Landau