Info- und Programmflyer verfügbar

Am 17. September findet mit dem Kinderspektakel / Tag der Familie zum wiederholten Mal das größte nichtkommerzeille Familienfest der Metropolregion Rhein-Neckar statt.
Ab 14 Uhr geht es wieder rund im Luisenpark Mannheim. 48 Spielstationen, die grüne Schule und eine Jugendkulturbühne laden zum zuschauen und mitmachen ein. Das ist absoluter Rekord, dennso viele Stationen gab es noch nie. Die 3 Veranstalter Stadtpark GmbH, Jugendförderung des Stadtjugendamt Mannheim und Stadtjugendring Mannheim haben sich gemeinsam mit den Jugendverbänden und zahlreichen anderen Organisationen wieder mächtig ins Zeug gelegt, damit kleine und große Besucher*innen sich wohlfühlen. Möglich wird das Familienfest, weil neben rund einem Dutzend Hauptamtlicher auch fast 500 ehrenamtlich engagierte Menschen mit großem Einsatz dabei sind.
Kinder bis 15 Jahre erhalten an diesem Tag freien Eintritt in den Luisenpark.

Ein Infoflyer in 8 Sprachen sowie der Programmflyer stehen zum Download bereit. Bilder der letzten Jahre stehen in der Galerie zur Verfügung.